Abgesagt: Besichtigung des DHL-Logistik-Zentrums in Günzburg und Stadtführung in Günzburg

Im Seniorenkurier ist unser 1. Ausflug mit dem Besuch von AMAZON und einer Stadtführung angekündigt. Leider kam die Führung im Logistikzentrum von AMAZON nicht zustande.

Als Alternativprogramm fahren wir nun nach Günzburg und schauen uns die Stadt bei 2 Stadtführungen an. Am Nachmittag, nach der Mittagspause, besuchen wir dort das Logistikzentrum von DHL. Das dürfte auch interessant sein und entspricht in etwa dem vorgesehenen Programm.

Wir bitten um Verständnis. Mehrfach haben wir es bei AMAZON versucht, jedoch erst Anfang Januar eine schriftliche Absage bekommen. Da war der neue Seniorenkurier schon bei Euch.

Da wir nicht alle Seniorinnen und Senioren auf diesem Wege erreichen bitten wir um mündliche Weitergabe.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht bzw. nicht mehr möglich.