Rappenlochschlucht

Karte nicht verfügbar

Direkt zur Anmeldung …

Anleitung zum Buchungsverfahren

Veranstaltung in Kalender kopieren

Veranstaltungsdatum: 20. Oktober 21
Veranstaltungsdauer:10:00 - 18:00
Standard-Ticket: €0,00
Gebuchte Plätze: 1/30
Anmeldung vom
23.09.2021 bis 18.10.2021

Veranstaltungsort
Parkplatz bei der Oberschwabenhalle, Ravensburg
Eywiesenstr., Ravensburg

Kategorien


Die Wanderung in diesem Monat führt uns nach Dornbirn und dort in die Rappenlochschlucht. Startpunkt ist auf dem Parkplatz in der Ortschaft Gütle, unweit der Talstation der Karrenbahn. Wir folgen am Anfang dem Verlauf der Dornbirner Ach bis zum Stausee. Kurz dahinter erreichen wir das Alploch. Im weiteren Verlauf kommen wir am Wasserfall und dem Kirchle vorbei. Dort verlassen wir den Verlauf der Dornbirner Ach und machen uns auf den Rückweg zum Ausgangspunkt unserer Wanderung.

  • Tourdaten:
  • Wegstrecke: 9 km
  • Dauer: 3,5 Stunden
  • Höhenmeter: 400
  • Schwierigkeit: mittel

Die Tour ist auch in Komoot hinterlegt…


Buchungen

Bitte beachten: Felder, die mit einem Stern versehen sind, sind Pflichtfelder.