Winterwanderung

Aufgrund der schlechten Schneeverhältnisse können wir auch die letzte Schneeschuhwanderung nicht wie geplant durchführen.

Ersatzweise bieten wir eine Winterwanderung in unserer näheren Umgebung an. Die Tour führt uns wieder mal nach Isny, diesmal aber nicht auf den Schwarzen Grat, sondern von Neutrauchburg aus zum Herbisweiher, dann weiter entlang der Argen , hinauf zum Jägerhof, wo wir hoffentlich die Allgäuer Bergwelt bestaunen können.

Der Rückweg geht vorbei am Haldenhof, der aber leider derzeit Betriebsferien hat, in das Ried zwischen Boden und Neutrauchburg zurück zum Ausgangspunkt.

Startpunkt unserer Wanderung ist das Isny-Oval am Ortseingang von Neutrauchburg (von Isny her betrachtet), in der Nähe der Minigolfanlage.

Bitte auch die neue Startzeit 11:30 Uhr beachten.

 

Tourdaten:
Weglänge: 13 km
Wanderdauer: 4:00Stunden
Höhendifferenz: ca. 200
Schwierigkeitsgrad: mittel

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht bzw. nicht mehr möglich.