Wandertage im Tannheimer Tal

Karte nicht verfügbar

Direkt zur Buchung …

Anleitung zum Buchungsverfahren

Veranstaltung in Kalender kopieren

Veranstaltungsdatum: 09. September 19 - 12. September 19
Veranstaltungsdauer:Ganztägig
Standard-Ticket: €240,00
Gebuchte Plätze: 27/27
Anmeldung vom
02.01.2019 bis 28.02.2019

Veranstaltungsort
Hotel Drei Tannen, Tannheim
Geist 21, Tannheim

Kategorien


Nachdem wir in den letzten 3 Jahren eher weiter entfernte Wandergebiete ausgewählt haben, haben wir in diesem Jahr mit dem Tannheimer Tal eines ausgesucht, welches direkt vor der Haustür liegt: Das Tannheimer Tal.

Wir sind auch sehr froh darüber, dass wir mit dem Hotel  Drei Tannen in Tannheim auch eine schöne Unterkunft gefunden haben.

Aufgrund der kurzen Anfahrtswege haben wir uns dann aber auch dazu entschlossen, uns auf 4 Wandertage zu beschränken, da wir alle 4 Tage für unsere Wanderungen komplett nutzen können.

Die einzelnen Wanderouten stehen noch nicht fest, wir wollen aber wie im vergangenen Jahr an jedem Tag Touren mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen anbieten. Lassen Sie sich überraschen.

Hier noch ein paar Infos zur Buchung:

Wir haben im Hotel vorab schon mal 20 Plätze (9 DZ und 2 EZ) reservieren lassen.

Darüber hinaus gehende Anmeldungen kommen auf die Warteliste. Vielleicht gelingt es uns ja noch, weitere Zimmer  zu reservieren.

Der Reisepreis in Höhe von 240 Euro beinhaltet 3 Tage Übernachtung mit Halbpension. Ebenfalls enthalten ist die Nutzung der Seilbahnen und Busse im Tannheimer Tal. Im Hotel können E-Bikes ausgeliehen werden.

Die Anmeldefrist endet am 28. Februar 2019. Bis zum 31.3. ist eine Anzahlung von 120 Euro je Person zu entrichten. Bis zum 30. Juni 2019 ist eine kostenfreie Stornierung möglich, danach betragen die Stornierungskosten 50% des Reisepreises.

 

 

 

 


Buchungen

Bitte beachten: Felder, die mit einem Stern versehen sind, sind Pflichtfelder.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.