Weihnachtsmarkt Ellwangen

Karte nicht verfügbar

Direkt zur Anmeldung …

Anleitung zum Buchungsverfahren

Veranstaltung in Kalender kopieren

Veranstaltungsdatum: 08. Dezember 18
Veranstaltungsdauer:07:00 - 20:00
Standard-Ticket: €35,00
Gebuchte Plätze: 7/53
Anmeldung vom
30.10.2018 bis 16.11.2018

Kategorien


Der Vormittag wird mit der Besichtigung des Schlosses Ellwangen ausgefüllt sein. Nach dem Mittagessen schauen wir uns die Stadt Ellwangen an. Stadtführer werden uns die schönsten Orte zeigen. In der anschließenden Freizeit genießen wir den Ellwanger Weihnachtsmarkt mit all seinen Genüssen. Erst spät wollen wir die Heimfahrt antreten, jedoch müssen wir wie immer die Lenkzeiten des Busfahrers beachten.

Abfahrtsorte: Ravensburg, Am Bahnhof oder Weingarten, Charlottenplatz.


Buchungen

Bitte beachten: Felder, die mit einem Stern versehen sind, sind Pflichtfelder.

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht bzw. nicht mehr möglich.