Winterwanderung und Weihnachtsmarkt

Es ist nun schon fast Tradition, dass wir im Dezember eine aus mehreren Elementen bestehende Wanderung anbieten.

Wir treffen uns in diesem Jahr in Alttann beim Landhotel Allgäuer Hof und wandern von dort aus in einer kanppen Stunde  quer durch den Wald nach Wolfegg zum Weihnachtsmarkt im Bauernhausmuseum. Dort haben wir ca. 2 Stunden eingeplant zum Stöbern und Naschen.

Danach wandern wir gemeinsam zurück durch den dunklen Wald nach Alttann.

Wir haben im Landhotel Allgäuer Hof ab 18 Uhr Plätze für unsere Jahresabschlußfeier reserviert.

Gutes Schuhwerk und ggf Taschenlampe oder Stirnlampe zur Beleuchtung des Rückweges wären hilfreich.  Wir haben auch über Fackeln nachgedacht, wollen aber aufgrund einer möglichen Brandgefahr darauf verzichten.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht bzw. nicht mehr möglich.